28
März
2022
|
08:57
Europe/Amsterdam

Velux Lichtlösung Twin ab sofort auch in Kupfer

Dachfensterhersteller Velux bietet seine 2021 optimierte Lichtlösung Twin ab sofort auch in der Ausführung Kupfer an, die insbesondere in der Schweiz gern genutzt wird. Er ist für alle gängigen Fenstergrössen und Einbausituationen erhältlich. 


Die Lichtlösung Twin, eine Kombination zweier nebeneinanderliegender Velux Dachfenster, wurde im vergangenen Jahr nochmals grundlegend optimiert. Sie wird seitdem ohne auftragenden Sparren eingebaut, was eine elegantere Optik erzeugt und die Wirkung eines zusammenhängenden Fensters verstärkt. Der Einbau gestaltet sich seitdem durch die passgenauen horizontalen Montagehölzer zur Erstellung des für die Fenster benötigten Dachausschnitts deutlich einfacher. Im Innenraum sorgt die im Lieferumfang enthaltene weisse Abdeckleiste für den Bereich zwischen den Fenstern für eine ansprechende Optik. 

Downloads