VELUX Commercial

| 10:28 Europe/Amsterdam

In Kerzers befindet sich der Papiliorama Tropengarten, Zuhause von mehr als 1'000 Schmetterlingen, die in einem beeindruckenden tropischen Garten frei herumfliegen. Das Dach des 2003 für das Publikum geöffneten Gebäudes erforderte eine umfassende

| 14:00 Europe/Amsterdam

Das dänische Unternehmen CM Byg, ein renommierter Tischler- und Schreinerbetrieb, zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und Innovationskraft aus. Dies wiederspiegelt sich auch im eindrucksvollen Büroneubau im dänischen Ribe.

| 15:16 Europe/Amsterdam

In Toulouse fungiert die nationale Geburtsstätte der Luftfahrt heutzutage als dynamischer Büro- und Veranstaltungsraum mit viel Tageslicht. 1‘000 m2 Verglasungssysteme erhellen die Innenräume der grossen Hallen und verwandeln die ehemaligen

| 15:15 Europe/Amsterdam

Im norwegischen Magnor, unweit der Grenze zu Schweden, sticht ein Gebäude besonders hervor. Umgeben von dichten Wäldern, steht die Produktionsstätte «The Plus» des norwegischen Möbelherstellers Vestre. Ein Blick von oben zeigt, wieso der Neubau

| 16:15 Europe/Amsterdam

«Transforming Spaces» mit VELUX Commercial: Mit seinem einzigartigen Architektur- und Lichtkonzept bietet das Tiroler Bildungszentrum Lans optimale Bedingungen für Kinder und Erwachsene. Eine Sheddach-Konstruktion sorgt dabei mit nach Norden

| 16:15 Europe/Amsterdam

In Kopenhagen, Dänemark, wurde die Sanierung der Peder-Lykke-Schule mit minimaler Beeinträchtigung des Schulbetriebs abgeschlossen. Das Bauprojekt wurde von LYTT Architecture und dem Bauunternehmen Juul & Nielsen geleitet. Da die Sanierung

| 09:30 Europe/Amsterdam

Das Kenny’s Auto-Center in Dietlikon strahlt seit Ende letzten Jahres in neuem Glanz. Auf dem ehemaligen Fabrikgelände, auf dem einst Kräne hergestellt wurden, steht nun ein hochmoderner und nachhaltiger Mercedes-Benz Flagship-Store, der sowohl

VELUX Commercial bietet Baufachleuten Unterstützung bei der Realisierung von Tageslicht- und Lüftungslösungen: von der Planung über die Lieferung bis hin zur Wartung. Das Produktprogramm reicht von hochwertigen, massgefertigten Verglasungslösungen für prestigeträchtige architektonische Gebäude bis hin zu Kuppeln und Lichtbändern für industrielle Gebäude wie Lagerhallen und Produktionsstätten. Mit dem breit gefächerten Produktprogramm und der Expertise in den Bereichen Tageslicht, Komfortlüftung und Rauchabzug sowie der Übernahme von Service- und Wartungsleistungen bietet das Unternehmen seinen Kunden Unterstützung während des gesamten Bauprozesses.